Freitag, 3. Februar 2006
Kalt ist (auch) schön
Gestern war ich hoffentlich zum letzen Mal im Einsatz als Umzugshelfer. Wenn ich das als erweitertes Fitnessprogramm betrachte, dann habe ich auch was davon gehabt.

Meine eine war heute morgen wieder brav beim Joggen, dieses mal oben im Kottenforst. Und weil es da so schön war, bin ich heute nachmittag gleich noch einmal hingefahren, dieses mal in Begleitung meines Rads und meiner neuen Digiknipse. Hinterher war mir ziemlich frostig, aber die Bilder sind ok geworden. Wenn ich rauskriege, wie ich sie hier reinkriege, könnt Ihr auch mal schauen.

Kottenforst im Februar

Auf dem Rückweg habe ich dann noch Nachschub geholt, um die Nachfrage nach weiteren schwarzen Stiefelsocken befriedigen zu können. Ja, ich finde es auch langweilig, deswegen stricke ich Socken auch immer nur so nebenbei. Besuch und gute Filme, manchmal auch schlechte, helfen der Produktion umgemein auf die Sprünge.

... comment