Donnerstag, 16. Februar 2006
Nur kurz
Ich habe eine neues Betrübsystem und komplett gesicherte Daten. Auch mal schön. Hält allerdings eine Weile von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ab. ;-)

Das schlechte Wetter der letzten Zeit hatte auch sein Gutes: Der lachsfarbene Pullover ist nach drei Wochen und zwei Tagen fix und fertig. ich bin schon etwas erleichtert, dass er wirklich ganz und gar passt, weil ich ja einfach darauf los gestrickt hatte und immer nur so pi mal Auge angehalten habe. Er erinnert mit der breiten Passe ein bißchen an eine altmodische Soldatenuniform, aber nicht unangenehm. Und er macht optisch eine interessante Oberweite - mal was Neues hier. :D

No. 3 Sohn war schwer beeindruckt und hat mehr oder weniger deutlich auch so einen bestellt. Allerdings in einer ihm mehr angemessenen Farbe, aber es muss nicht direkt schwarz sein, da sähe man das Muster ja nicht richtig. Ganz und gar erstaunlich. Dann werde ich mal schauen, ob mir ein passendes Garn in die Finger fällt.

Ah, und ich habe mal wieder eine Verabredung zum Radfahren. Mal gucken, ob ich das überhaupt noch kann. Aber wenn einem die Motivatorin fehlt, dann läßt der Trainingseifer schon etwas nach.

Bilder und andere Neuigkeiten demnächst.

... comment